Welcome Back

Liebe Primavera-Schömberg Freunde, 

das hätten wir uns wirklich anders vorgestellt. "Einfach nur ein kleines Shop-Update, eure Lizenz läuft aus..." mit diesen Worten begann eine Odysee sondersgleichen. Nun, fünf Monate später, haben wir es endlich geschafft und den Shop wieder am Laufen. Facebook sei Dank, seid Ihr uns auch in dieser schweren Zeit treu.

Ein großes Dankeschön von uns an Euch! Nur gemeinsam können wir diese außergewöhnliche Zeit überstehen.
In den nächsten Tagen werden nach und nach alle Artikel eingestellt, die jetzt noch fehlen. 

Heute ein Tipp... unser Bio Airspray wirkt auf das vegetative Nervensytem, es macht uns sonnig, wirkt entspannend, tröstend und ausgleichend, tut also in dieser Zeit unglaublich gut.

Bleibt gesund, bleibt zu Hause, wir sind für Euch da und wir brauchen Euch. 

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald.
Eure Ulrike Mayrhofer und das gesamte Primavera Team!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
TIPP!